Erfolgreicher Start ins Stadtradeln


Pressemitteilung vom 09.05.2022 - Angaben in dieser Mitteilungen sind eventuell nicht mehr aktuell

Etwa 70 Frauen und Männer haben Bürgermeister Christoph Fleischhauer bei seiner Radtour zum Auftakt des diesjährigen Stadtradelns am Sonntag, 8. Mai, begleitet. Knapp 17 Kilometer ging es vom Solimare über Holderberg und Kapellen zum Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Hülsdonk. Dort wurden die fleißigen Radlerinnen und Radler mit ‚Original Hülsdonker Currywurst' und Getränken versorgt.

Unter der Leitung von zwei Polizisten hat der RSC Moers für die Sicherheit gesorgt. ENNI Stadt & Service hat die Aktion mit einem Mitarbeiter in einem Streckenfahrzeug ebenfalls unterstützt. Ausgearbeitet hatte die Tour Hobby-Radler Harald Hau. „Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und freue mich, dass alles reibungslos geklappt hat", sagte Bürgermeister Fleischhauer abschließend. Anmeldungen zum Stadtradeln sind weiter möglich: www.stadtradeln.de/moers.

Mehrere Personen stehen vor dem Gebäude des Löschzugs Moers-Hülsdonk.
(Fotos: pst)

Kontakt zur Stadt Moers

Bereich Adresse
Allgemeine Anfragen 0 28 41 / 20 10
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
47441 Moers
Kontakt zur Pressestelle

Diese Seite teilen:

.