Krimiautor Edvardsson liest am 24. November online


Pressemitteilung vom 23.11.2021

Eine spannende digitale Veranstaltung mit dem schwedischen Autor Mattias Edvardsson (Foto: Carolina Andersson) bietet die Bibliothek Moers am Mittwoch, 24. November, um 19 Uhr an. Er liest in einem Live-Stream auf der Facebookseite der Einrichtung aus seinem neuen Psychothriller ‚Die Bosheit'. Die Lesung und das Gespräch finden in englischer und deutscher Sprache statt. Der Grusel im Alltäglichen ist Spezialität des Autors. Sein neues Buch führt in ein kleines Nest in Südschweden, in das Mikael mit seiner Familie gezogen ist. Die Nachbarn sind ausgesprochen reizend. Doch als seine Frau von einem Auto schwer verletzt wird, wächst bei ihm zunehmend der Verdacht, dass es sich keineswegs um einen Unfall handelt, sondern um eine vorsätzliche Tat.

Der Zugang zum Live-Stream kostenfrei über die Facebook-Seite der Bibliothek Moers www.facebook.com/BibliothekMoers und auf dem YouTube-Kanal www.youtube.com/LitLoungeTV möglich. Über die Chat-Funktion können Fragen an den Autor gestellt werden. Nach der Live-Übertragung ist das Video noch 8 Tage über Facebook verfügbar.

 

Mann mit Glatze

Kontakt zur Stadt Moers

Diese Seite teilen:

.