Löschzug Stadtmitte befördert engagierte Wehrleute


Pressemitteilung vom 09.06.2021

Große Ehre für verdiente Mitglieder des Löschzugs Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Moers: Am Samstag, 5. Juni, sind acht Wehrleute befördert worden. Der Leiter der Feuerwehr Christoph Rudolph und Löschzugführer Peter Ranft bedankten sich für das große Engagement und die gute Arbeit. Befördert wurden an dem Abend Malte Lucke, Thomas Lauter, Christian Zang, Dario Peter, Fabian Boos, Ali Alali, Paul Reese und Manuel Reckmann. Calvin de Zeeuw, Alexander Mieckowski und Benjamin Zylla sind ebenfalls befördert worden, konnten aber wegen anderer Termine nicht vor Ort sein. Ursprünglich hätte die Veranstaltung im Dezember stattfinden sollen, musste aber wegen der Coronaschutzvorgaben mehrmals verlegt werden.

Feuerwehrmänner vor einem Tanklöschfahrzeug.
Peter Ranft (Löschzugführer), Alexander Vaupel
(stellvertretender Löschzugführer), Malte Lucke,
Thomas Lauter, Christian Zang, Dario Peter, Fabian Boos,
Ali Alali, Paul Reese, Manuel Reckmann und
Christoph Rudolph (Leiter der Feuerwehr) (v.l.) freuen sich,
dass die Beförderungen für die Mitglieder des Löschzuges
nun umgesetzt werden konnten.
(Foto: Feuerwehr Moers)

Kontakt zur Stadt Moers

Bereich Adresse
Allgemeine Anfragen 0 28 41 / 20 10
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
47441 Moers
Kontakt zur Pressestelle

Diese Seite teilen:

.