vhs-Vortrag thematisiert politisches Management in der Pandemie


Pressemitteilung vom 07.06.2021

Politisches Management in der Corona-Pandemie - um dieses Thema geht es in dem Präsenzvortrag ‚Coronakratie' der vhs Moers - Kamp-Lintfort. Am Montag, 14. Juni, von 19 bis 20.30 Uhr im Alten Landratsamt rückt ein Experte in den Blick, wie die Pandemie demokratisches Regieren verändert. Er beschäftigt sich damit, was das Virus mit dem politischen System macht.

Außerdem thematisiert er, wie widerstandsfähig und belastbar sich das Politikmanagement in Deutschland zeigt. Zudem geht es darum, welche längerfristigen politischen Auswirkungen die Erfahrungen der vergangenen Monate haben könnten.

Anmeldungen bitte telefonisch über die vhs: 0 28 41 / 201-565. Da es sich um eine Indoor-Veranstaltung handelt, ist der Nachweis über einen tagesaktuellen, negativen Schnelltest oder eine vollständige Impfung oder eine Genesung erforderlich. Die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen sind in jedem Fall einzuhalten.

Kontakt zur Stadt Moers

Bereich Adresse
Allgemeine Anfragen 0 28 41 / 20 10
Rathaus Moers, Rathausplatz 1
47441 Moers
Kontakt zur Pressestelle

Diese Seite teilen:

.