Abi-Vorbereitung für das Fach Englisch mit der vhs

Eine gute Möglichkeit, sich optimal auf die schriftliche oder mündliche Abiturprüfung im Fach Englisch im nächsten Jahr vorzubereiten, bietet die vhs Moers – Kamp-Lintfort an: Von Freitag, 13. Januar, bis Sonntag, 15 Januar, können sich Interessierte mit dem Prüfungsformat und den Aufgabenstellungen vertraut machen. In einer Gruppe von maximal zwölf Teilnehmenden werden an den drei Tagen Probeklausuren durchgesprochen, Methoden der Textanalyse wiederholt sowie Prüfungssituationen durchgespielt. Der Vorbereitungskurs findet in der vhs Moers, Wilhelm-Schroeder-Straße 10, statt und läuft am Freitag von 16 bis 20 Uhr, am Samstag von 9 bis 17 Uhr und am Sonntag von 9 bis 15 Uhr.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich und telefonisch unter 0 28 41 / 201 - 565 oder online unter www.vhs-moers.de möglich.