Änderung des Bebauungsplanes Gewerbepark Genend liegt aus

Die Stadt Moers will den planungsrechtlichen Rahmen für eine Flüchtlingsunterkunft im Gewerbepark Genend schaffen. Dazu ist eine Änderung des bestehenden Bebauungsplanes Nr. 400 notwendig. Die Unterlagen liegen von Donnerstag, 25. Mai, bis einschließlich Montag, 26. Juni, im Rathaus Moers (Rathausplatz 1, Nebeneingang Altes Rathaus/Unterwallstraße), Zimmer 2.017, öffentlich aus. Stellungnahmen können schriftlich und per E-Mail an den Fachbereich Stadt- und Umweltplanung geschickt oder dort auch (zur Niederschrift) abgegeben werden.

Das Büro ist montags bis donnerstags von 8.30 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr sowie freitags von 8.30 bis 12 Uhr geöffnet. Die Mailadresse lautet: bauleitplanung@moers.de.

Zu den Unterlagen.