Moerser Stadtgeschichte bei abendlichem Spaziergang erleben

Einen gemütlichen abendlichen Bummel mit vielen Informationen von A wie ‚Altmarkt‘ bis Z wie ‚Zwergengasse‘ gibt es am Freitag, 12. Mai. Der Spaziergang im Rahmen der städtischen Führungen startet um 18.30 Uhr auf dem Altmarkt.

Gästeführerin Renate Brings-Otremba erläutert dann allerlei Interessantes aus der facettenreichen Moerser Stadtgeschichte. Zum geselligen Abschluss geht es danach in einen Gastronomiebetrieb in der Altstadt. Die Teilnahme kostet pro Person mit Einkehr 24,70 Euro.

Verbindliche Anmeldungen zu den Führungen nimmt die Stadtinformation entgegen: Kirchstraße 27a/b, Telefon 0 28 41 / 88 22 6-0.