Nächster Stadtteiltreff Neu_Meerbeck am 14. Juni

Jeden zweiten Mittwoch im Monat lädt das Team des Stadtteilbüros Neu_Meerbeck zu einem besonderen Nachmittag für die Bewohnerinnen und Bewohner aus Meerbeck und Hochstraß ein. Das nächste Treffen findet am Mittwoch, 14. Juni, von 16.30 bis 18 Uhr statt. Dabei gibt es Gelegenheit, sich über aktuelle Projekte des Förderprogramms ‚Soziale Stadt‘ zu informieren und Anregungen und Wünsche zur Zukunft Meerbecks und Hochstraß zu äußern. Veranstaltungsort ist das Stadtteilbüro Neu_Meerbeck, Bismarckstraße 43b. Getränke und Knabbereien stehen zur Verfügung und wer möchte, kann auch gerne etwas mitbringen.