Die Wirtschaftsförderung der Stadt Moers unterstützt die Vermieterinnen und Vermieter von Ferienwohnungen, Apartments oder Gästezimmern. Sie legen - im Vergleich zu vielen Hotels – viel Wert auf ein individuelles Ambiente, das gezielt beworben werden kann. Neben einer Seite Übernachtung, in dem Reisende Privatunterkünfte finden können, bietet auch die Moers-Broschüre eine eigene Rubrik für privat initiierte Angebote.
Bis 7. März melden
Die Broschüre wird gerade neu aufgelegt. Deshalb bittet die Stadt Moerser Gastgeberinnen und Gastgeber, die bisher noch nicht erfasst sind, sich bis spätestens Freitag, 7. März, zu melden. Benötigt werden folgende Daten:
- Name der Anbietenden bzw. der Unterkunft
- Kontaktdaten (Telefon Festnetz / mobil / E-Mail / ggf. Adresse)
- Angebot in wenigen Stichworten (Art des Angebots, ggf. Größe, Gästezahl, besondere Einrichtungen wie Küche, eigenes Bad, Balkon, Gartennutzung o.ä.)
- Adresse Online-Auftritt