Für jeden Trödelmarkt müssen Sie sich innerhalb der Fristen erneut bewerben.
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unbedingt das Online-Formular, welches Sie in der Bewerbungsfrist auf der Moers-Marketing.de-Seite finden.
Für jeden Trödelmarkt müssen Sie sich innerhalb der genannten Fristen erneut bewerben! Zusagen werden nur noch in Ausnahmefällen per Post zugesendet. Im Regelfall werden sie per E-Mail versendet. Absagen werden grundsätzlich nicht mehr verschickt, um unnötige Portokosten zu reduzieren. Der Veranstalter erhebt die Standgebühr im Vorfeld der Veranstaltung. Sie erhalten somit zur Zusage auch eine Zahlungsaufforderung.
Online-Bewerbungen sind ab sofort nur noch über die Moers Marketing GmbH möglich!
Online Bewerbung zum City-Trödelmarkt
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unbedingt das Online-Formular. Tragen Sie dort die nötigen Informationen ein, abschicken, fertig! Geben Sie unbedingt alle angefragten Daten in das Formular ein - klicken Sie anschließend auf „absenden“.
Postalische Bewerbung zum City-Trödelmarkt
Postalische Zuschriften bitte nur in Ausnahmefällen an: Moers Marketing GmbH, Kirchstraße 27 a/b, 47441 Moers. Bitte geben Sie bei Ihrer postalischen Bewerbung Ihre vollständige Anschrift und eine Rufnummer an, damit wir Sie bei der Vergabe eines Standplatzes umgehend benachrichtigen können.
Bewerbung von Vereinen:
Ebenfalls über die Post oder das Online-Formular können sich gemeinnützige Vereine aus Moers oder der Region bewerben, die an einem der vier Trödelmärkte in der Moerser Innenstadt teilnehmen möchten. Es sind pro Veranstaltung je 5 Standplätze kostenfrei für Vereine reserviert, die unter den Bewerbervereinen (bei mehr als 5 Bewerbungen im Losverfahren) zugeteilt werden.