Digitales interkulturelles Frauencafè am 21. Dezember

Zum nächsten digitalen interkulturellen Frauencafé lädt das Stadtteilbüro Neu_Meerbeck am Mittwoch, 21. Dezember, ein. Von 16.30 bis 18 Uhr können sich interessierte Frauen in gemütlicher und vorweihnachtlicher Atmosphäre online über alle Themen, die sie bewegen, austauschen. Herkunft und eigene Kultur sind dabei unwichtig, da Bereiche wie Familie, Beruf, Gesundheit und die Vorbereitungen zum Übergang in das neue Jahr alle Frauen verbinden. Teilnehmerinnen aus Moers, die ihre Adresse bei der Online-Anmeldung mit angeben, erhalten eine kleine, süße Überraschung für das digitale Beisammensein. Für die Teilnahme werden ein Internetzugang, ein Computer, Handy oder Tablet benötigt.

Interessierte Frauen können sich bis Montag, 19. Dezember, unter Telefon 0 28 41 / 201 - 528 oder per E-Mail unter stadtteilbuero.meerbeck@moers.de anmelden. Sie erhalten dann den Zugangslink.