Noch Karten erhältlich: Seniorenherbstfest mit Kabarettistin Ingrid Kühne

Kabarettistin Ingrid Kühne
Die aus Fernsehen und verschiedenen Shows bekannte Ingrid Kühne ist zu Gast beim diesjährigen Sparkassen-Seniorenherbstfest. (Foto: Kühne)

Für das Sparkassen-Seniorenherbstfest am Sonntag, 24. September, sind noch Karten erhältlich. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr im Kulturzentrum Rheinkamp (Kopernikusstraße 11). Diesmal hat die aus Fernsehen und Shows bekannte Kabarettistin Ingrid Kühne einen Auftritt. Mit dabei sind außerdem der Parodist Steve Ryckier, Bauchredner Tim Becker sowie die Showtanzgruppe Calypso. Der Artist Noah wird das Publikum mit Stangenakrobatik begeistern und die Golden Boys begleiten das Programm und spielen zum Tanz. Veranstalter des Seniorenherbstfestes ist die Sparkasse am Niederrhein in Kooperation mit dem Fachdienst Soziales der Stadt Moers. Karten sind bei der Stadtinformation auf der Kirchstraße erhältlich. Im Eintrittspreis von 12 Euro (Moers-Pass-Inhaber 6 Euro) sind außerdem die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus, die Aufbewahrung der Garderobe sowie ein Freigedeck (Kaffee und Kuchen) enthalten.

Die Stadtinformation auf der Kirchstraße 27 a/b ist montags bis freitags von 10 bis 13.30 Uhr, zusätzlich dienstags bis donnerstags von 14 bis 17.30 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Ausführliche Informationen über die Veranstaltung beim Fachdienst Soziales der Stadt unter Telefon 0 28 41 / 201-802 (nur vormittags). Taxifahrten für Menschen mit Behinderung (nur mit Berechtigungsausweis) können unter folgenden Rufnummern gebucht werden: (0 28 41) 5 55 55, 7 33 33, 9 31 99 17, 1 69 44 30 und 9 99 29 99.