Personelle Veränderungen im Gestaltungsbeirat

Verabschiedung von Robert Wetzels durch Beigeordneten Thorsten Kamp
Beigeordneter Thorsten Kamp (r.) verabschiedete Architekt Robert Wetzels aus dem Gestaltungsbeirat Moers. (Foto: pst)

Einsatz für die Stadtgestaltung: Nach acht Jahren Tätigkeit verlässt Architekt Robert Wetzels den Gestaltungsbeirat Moers auf eigenen Wunsch. Das ehrenamtliche Gremium soll zur Verbesserung des Stadtbildes beitragen und die architektonische Qualität sichern. Beigeordneter Thorsten Kamp bedankte sich in der vergangenen Sitzung des Gremiums am Freitag, 2. Dezember, für das Engagement des Bauexperten. Kamp erinnerte sich daran, dass Wetzels´ Architekturbüro bob-architektur eine frische und junge Vorstellung geliefert hat. Die Firma trägt den Wahlspruch: „Bauen ohne Bauchschmerzen.“ Der Technische Beigeordnete bedankte sich für die gemeinsame Zeit und Arbeit: „Sie haben immer versucht, das Beste aus den Kolleginnen und Kollegen herauszuholen.“ Abschließend gab er seiner Hoffnung Ausdruck, dass Robert Wetzels in Zukunft ein eigenes Bauprojekt in Moers umsetzt. Das war durch die Arbeit im Gestaltungsbeirat bisher nicht möglich.