Städtische Telefone am kommenden Freitag und Samstag nicht erreichbar

Wegen einer technischen Umstellung ist die Stadt Moers ab Freitag, 22. September, 15 Uhr, telefonisch für rund 24 Stunden nicht erreichbar. Die Arbeiten an der städtischen Telefonanlage dauern bis Samstag, 23. September, 14 Uhr. Hintergrund ist Aktualisierung der Systemsoftware.

Betroffen sind das Rathaus Moers, die Moerser Musikschule, das Grafschafter Museum, das Alte Landratsamt mit Kulturbüro und Fachstelle Demokratie, alle Einrichtungen des Hanns-Dieter-Hüsch-Bildungszentrums, das Zentrale Gebäudemanagement, das Stadtteilbüro Neu_Meerbeck, die Sozialraumteams und der Pflegekinderdienst in der Rathausallee 141. Die Feuerwehr ist wie gewohnt erreichbar.