Zwölf Mannschaften kicken um den Hallen-Stadtpokal

Ein sportliches Highlight steht nach der Corona-Pause am Wochenende 7./8. Januar 2023 wieder im Terminkalender der Stadt. Zwölf Mannschaften spielen im ENNI Sportpark Rheinkamp (Am Sportzentrum 5) um den Hallenfußball-Stadtpokal. Das Eröffnungsspiel wird am Samstag um 12 Uhr angepfiffen. Dann tritt in Gruppe A der GSV Moers gegen den SV Scherpenberg an. Außerdem dabei sind FC Meerfeld, SV Schwafheim, MSV Moers und FC Mattheck. Rot-Weiß Moers, Ausrichter TV Asberg, SC Rheinkamp, VfL Repelen, TV Kapellen und Niederrhein Soccer spielen in Gruppe B. Das Finale am Sonntag beginnt voraussichtlich um 16.30 Uhr.