Abo für städtische Konzertreihe sichern

Noch sind Dauerkarten erhältlich für alle, die sich selber oder anderen eine Freude mit einem Abo für die städtische Konzertreihe der Moerser Musikschule machen möchten. Das Abonnement für alle zehn Konzerte beträgt 127,50 Euro. Moers-Pass Inhaberinnen und Inhaber sowie Ehrenamtskartenbesitzerinnen und –besitzer erhalten 50 Prozent Ermäßigung. Personen mit Handicap, die ein ‚B‘ im Ausweis stehen haben, bekommen an der Konzertkasse eine Freikarte für die Begleitperson. Die Saison 2024/25 startet mit dem Herbstkonzert des Niederrheinischen Kammerorchesters am 28. September. Darüber hinaus dürfen sich die Konzertbesucherinnen und –besucher auf viele renommierte Musikschaffende sowie zahlreiche Nachwuchstalente freuen. Das Repertoire reicht von Barock über Klassik bis hin zu moderner Musik.

Die Abos sind ab Montag, 5. August, in der Moerser Musikschule, Filder Straße 126, Telefon: 0 28 41 / 13 33, erhältlich. Unter Angabe der vollständigen Anschrift und Telefonnummer können die Abos auch per E-Mail unter moerser.musikschule@moers.de bestellt werden. Außerdem gibt es sie ab sofort bei der Stadt- und Touristinformation von Moers Marketing, Kirchstraße 27 a/b, Telefon: 0 28 41 / 88 22 60 (zuzüglich 8 Prozent VVK-Gebühr).