Ausschuss für Bürgeranträge tagt am 11. Juni

Die Schaffung weiterer Photovoltaikanlagen auf städtischen Gebäuden ist Thema des Ausschusses für Bürgeranträge am Dienstag, 11. Juni, um 16 Uhr. Die Sitzung findet um 16 Uhr im Ratssaal des Rathauses, Rathausplatz 1, statt.

Der Antragsteller schlägt vor, Bürgerinnen und Bürger in die Investition einzubinden. Interessierte könnten die Solarpanele vorfinanzieren und dafür mit einer angemessenen Rendite vergütet werden. Weitere Themen sind unter anderem die beantragte Umbenennung der Albert-Altwicker-Straße, die Weiterentwicklung des Moerser Weihnachtsmarktes und Tempo 30 auf der Humboldt-/Wörthstraße.