Beförderungen beim Löschzug Repelen

Robin Rößler, Nils Cameli, André Pelz, Christoph Rudolph, Julian Hoffmann, Volker Scholz, Simon Mattern, Patrick Richter, Vincent Borresch, Luca Neuhaus, Moritz Rott, Josy Busin-Santos, Sebastian Gemerzki und Hans-Jürgen Hoffmann (v.l.) bei der Jahreshauptversammlung des Löschzugs Repelen am 7. Januar. (Foto: Feuerwehr Repelen).

Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder des Löschzuges Repelen im Gerätehaus am Jungbornpark am Samstag, 7. Januar. Christoph Rudolph, Leiter der Feuerwehr, bedankte sich bei den Feuerwehrleuten für die vielen Stunden, die sie bei Einsätzen, Fortbildungen, Übungen und Veranstaltungen geleistet haben. An dem Abend hat er auch die Beförderungen und Jubilarehrungen ausgesprochen. Unterstützung kam von der Löschzugführung, bestehend aus Volker Scholz, Guido Krothofer und Nils Cameli.

Zum Feuerwehrmann wurden befördert: Simon Mattern, Robin Rößler, Patrick Richter und Vincent Borresch. Oberfeuerwehrfrau/-mann sind nun Moritz Rott und Josy Busin-Santos. Zum Hauptfeuerwehrmann wurde Luca Neuhaus ernannt. Zum Unterbrandmeister wurde Julian Hoffmann befördert. Sebastian Gemerzki ist nun Hauptbrandmeister.

Die besten Glückwünsche zum Jubiläum erhielten André Pelz und Sebastian Gemerzki für 25-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Hans-Jürgen Hoffmann wurde für 45 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit geehrt.