Digitales interkulturelles Frauencafé Neu_Meerbeck im November

Das Stadtteilbüro Neu_Meerbeck lädt auch im November wieder Frauen aus Meerbeck und Hochstraß zum digitalen interkulturellen Frauencafé ein. Am Mittwoch, 16. November, 16.30 bis 18 Uhr, tauschen sich Frauen mit den Mitarbeiterinnen Eva Zurek und Constanze Wesely über Themen aus, die alle Frauen wichtig und interessant finden. Herkunft und eigene Kultur spielen keine Rolle. Die Teilnehmerinnen erhalten nach Angabe ihrer Adresse eine kleine süße Überraschung für das digitale Beisammensein. Internetzugang, Computer, Handy oder Tablet werden für die Teilnahme benötigt.

Interessierte Frauen können sich bis Montag, 14. November, unter Telefon 0 28 41 / 201-528 oder per E-Mail für das interkulturelle Frauencafé anmelden: stadtteilbuero.meerbeck@moers.de. Sie erhalten dann den Zugangslink.