Eheleute Kamann feiern Eiserne Hochzeit

Eheleute Kamann vor 65 Jahren
(Foto: privat)

Kennengelernt haben sich Margret und Dieter Kamann ganz klassisch beim Tanzen im Haus Grünewald in Moers im Jahr 1955. Drei Jahre später, am 9. August 1958, schlossen die beiden den Bund fürs Leben.

Nun feiern sie nach 65 gemeinsamen Jahren ihre Eiserne Hochzeit.

Die Stadt Moers gratuliert herzlich zu diesem besonderen Anlass. Margret, 87, und Dieter, 88 Jahre, haben zwei Kinder und drei Enkel.

Ihre Urlaube haben sie häufig mit Freunden und Familie in den Bergen zum Skifahren und Wandern oder am Meer verbracht. Neuharlingersiel an der Nordsee ist seit 50 Jahren ihr Lieblingsort.

2023 sind sie in eine kleinere Wohnung in die Moerser Innenstadt gezogen. Ursprünglich wohnten sie am Üttelsheimer See an der Grenze zu Scherpenberg.

Margret ist sehr kontaktfreudig, macht Yoga und trifft Freundinnen zum Kartenspielen, während Dieter eher die Ruhe und den Blick von der Dachterrasse genießt. Ab und zu schwingt er noch den Tennisschläger.

Bild von zwei älteren Personen
(Foto: privat)