Ehrenamtler in Neu_Meerbeck gesucht

Das Ehrenamtsfestival im vergangenen Sommer an der Barbarastraße in Meerbeck hat gezeigt, wie groß das Interesse an ehrenamtlichem Engagement ist. Dennoch ringen Vereine und Initiativen um neue Mitglieder – besonders nach den Corona-Lockdowns. Die Freiwilligenzentrale Moers informiert in einer Sprechstunde im Stadtteilbüro Neu_Meerbeck über Möglichkeiten ehrenamtlichen Engagements in Meerbeck und Hochstraß. Wer Lust hat, sich für andere einzusetzen oder bereits eine Idee für ein Projekt hat, kann sich dort gerne beraten und unterstützen lassen. Die Sprechstunde findet am Mittwoch, 1. Februar, von 10 bis 12 Uhr im Stadtteilbüro Neu_Meerbeck, Bismarckstraße 43 b, statt.

Rückfragen sind telefonisch beim Stadtteilbüro Neu_Meerbeck, 0 28 41 / 201-530, sowie per E-Mail unter stadtteilbuero.meerbeck@moers.de möglich.