Haushaltsberatungen am 15. Februar online verfolgen

Die Haushaltsberatungen der Ratssitzung am Mittwoch, 15. Februar, 16 Uhr, können Interessierte auch online verfolgen. Die Stadt Moers streamt die Sitzung auf ihrem Youtube- und Facebook-Kanal. Für Hörgeschädigte gibt es auch einen Stream mit Untertiteln. Die Fraktionen diskutieren dann den Entwurf der Haushaltsplanungen 2023.

Weitere Themen sind unter anderem die Erhöhung der Aufnahmekapazitäten für Geflüchtete, die Vergabe von Fördermitteln für integrative Maßnahmen und die Übernahme der Nutzungsentgelte für den Grafschafter Schlittschuh Club. Die Teilnahme an der Sitzung ist für Bürgerinnen und Bürgern auch vor Ort im Ratssaal des Rathauses, Rathausplatz 1, möglich.