Kabarett im Kulturzentrum Rheinkamp zum Frauentag

Foto von "Die netten Koketten".
(Foto: Daniel Bartel)

Anlässlich des Internationalen Frauentages (8. März) kommen am anschließenden Wochenende die Kabarettistinnen Valerie Barth und Charlotte Welling in die Grafenstadt. Am Freitag, 10. (19 Uhr), und Samstag, 11. März (17 Uhr), sind ‚Die netten Koketten‘ mit ihrem Programm ‚Geben Sie acht…Alles andere ist riskant‘ zu Gast im Kulturzentrum Rheinkamp.

Auf ihre ganz eigene Art und Weise bringen die beiden Künstlerinnen die Chansons der 20er Jahre mit modernem Twist auf die Bühne. Die beiden Energiebündel im Abendkleid laden ihr Publikum an diesem Abend zu einem ‚emotionalen Schleudergang‘ ein.

Karten für beide Veranstaltungen sind bei MoersMarketing, Kirchstraße 27, erhältlich. Weitere Auskünfte erteilt die Gleichstellungsstelle der Stadt Moers telefonisch unter 0 28 41 / 201-333.