Marktsprechstunde und Polizeiberatung für Meerbeck und Hochstraß

Die Marktsprechstunde in Neu_Meerbeck kehrt zurück. Ab Mittwoch, 23. August, steht das Team des Stadtteilbüros Neu-Meerbeck jeden vierten Mittwoch im Monat von 10 bis 12 Uhr mit ihrem Infostand bereit. Die Marktsprechstunde informiert zum einen über aktuellen Themen und gibt zum anderen den Bürgerinnen und Bürgern auch die Möglichkeit Ihre Fragen, Anliegen und Wünsche vorzubringen und mit dem Team über Projekte des Förderprogramms ‚Sozialer Zusammenhalt‘ ins Gespräch zu kommen.

Bei der nächsten Marktsprechstunde wird außerdem der Bezirksbeamte der Polizei, Jochen Schaten, für Beratungen, Informationen und Gespräche mit von der Partie sein. Interessierte können alle Themen ansprechen und Tipps oder Auskünfte einholen.

Rückfragen an das Stadtteilbüro Neu_Meerbeck, Telefon 0 28 41 / 201-530, E-Mail: stadtteilbuero.meerbeck@moers.de