Musikalisches Weihnachtsgeschenk

Ab sofort sind die Sonder-Abonnements für das zweite Halbjahr der Konzertsaison 2022/2023 im Rahmen der Konzertreihe der Stadt Moers erhältlich. Sie beinhalten sechs Konzerte zum Preis von 61 Euro und eignen sich bestens als Geschenk für Kultur- und Musikinteressierte. Sie können so einen Eindruck von dem vielfältigen Musikangebot der städtischen Konzerte gewinnen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Klassik auf höchstem Niveau

Eine Operetten-Gala mit jungen Talenten aus der Meisterklasse von Frau Prof. Lindner, Köln macht den festlichen Neujahrsauftakt, gefolgt von einem Klavierabend mit dem Ausnahmepianisten Alexander Schimpf und dem stimmungsvollen Frühjahrskonzert des Niederrheinischen Kammerorchesters. Eine märchenhafte Liebesgeschichte, verwoben mit Liedern von Johannes Brahms, wird erzählt von der Schauspielerin Ulrike Schwab und sängerisch dargeboten vom Star-Bariton Christoph Pohl. Auch auf dem Fagott kann man singen, wie der preisgekrönte Fagottist Theo Plath beweisen wird. Abgerundet wird das vielfältige Programm durch eine Reise vom Orient zum Okzident mit dem Trio Colore.

Das Sonderabo ist über die Moerser Musikschule erhältlich: Filder Straße 126, Telefon: 0 28 41 / 201-6 81 07, Mail: moerser.musikschule@moers.de.
Weitere Vorverkaufsstelle: Moers Marketing (Kirchstraße 27a/b, Telefon 0 28 41 / 88 22 60).