Nächstes digitales interkulturelles Frauencafé am 18. Januar

Zum ersten digitalen interkulturellen Frauencafé im neuen Jahr lädt das Stadtteilbüro Neu_Meerbeck Frauen aus Meerbeck und Hochstraß am Mittwoch, 18. Januar, ein. Von 16.30 bis 18 Uhr treffen sich interessierte Frauen verschiedener Herkunft und Kultur online, um sich zu den Themen Familie, Beruf und Gesundheit auszutauschen. Teilnehmerinnen aus Moers, die ihre Adresse bei der Online-Anmeldung mit angeben, erhalten eine ‚kleine süße Überraschung‘ für das digitale Beisammensein. Für die Teilnahme werden ein Internetzugang, ein Computer, Handy oder Tablet benötigt.

Interessierte Frauen können sich bis Montag, 16. Januar, telefonisch unter 0 28 41 / 201-528 oder per E-Mail anmelden unter: stadtteilbuero.meerbeck@moers.de. Sie erhalten dann den Zugangslink.