Neuer Stadtplan ist erschienen

Der Stadtplan der Stadt Moers.
(Foto: pst)

Amtlich, authentisch, aktuell: Der Stadtplan Moers ist rund 60 Jahre nach der ersten jetzt als mittlerweile achte Auflage erschienen. Im Maßstab 1: 15.000 inklusive Straßenverzeichnis ist er gefaltet oder gerollt für 5 Euro erhältlich – auf Wunsch auch per Post. Der Stadtplan hängt auch in den öffentlichen Vitrinen, u. a. am Parkplatz Mühlenstraße. Dieser enthält zusätzlich besondere Sehenswürdigkeiten, die im Plan verortet sind.
Weitere Informationen.

Hier wird der neue Stadtplan verkauft:
Stadt Moers, Rathausplatz 1, Vermessungswesen, Zimmer E.026 oder U.030. Bestellungen gerne per E- Mail an vermessungswesen@moers.de oder telefonisch: 0 28 41 / 201-475 oder -486.