Spannendes Drama bei ‚Lichtspielen‘ im Alten Landratsamt am 6. Juni

Ein spannendes Drama ist am Donnerstag, 6. Juni 2024, um 19.30 Uhr bei den ‚Lichtspielen im Alten Landratsamt‘ (Kastell 5) zu sehen. Darin geht es um die junge Frau Maxi, die durch Zufall in Kontakt mit einer rechtsradikalen Bewegung gerät. Sie breitet sich von Berlin in ganz Europa aus. Der deutsche Film hat mehrere Nominierungen und Auszeichnungen erhalten. Aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Titel nicht genannt werden. Das Grafschafter Museum zeigt jeden ersten Donnerstag im Monat in historischem Ambiente im großen Saal Kinofilme.

Der Eintritt ist frei. Das Team des Grafschafter Museums bittet um telefonische Anmeldung unter 0 28 41 / 201-6 82 00.