Stadtteil-Treff Neu_Meerbeck: Führung im ‚Haus des Bergmanns‘

Wie haben Bergmannsfamilien in den 20er und 30er Jahren gelebt? Wie versorgten sie sich größtenteils selbst und wie wuchsen ihre Kinder auf? Diese Fragen beantwortet eine Führung im Rahmen des nächstes Stadtteiltreffs Neu_Meerbeck am Mittwoch, 11. September, um 17 Uhr, durch das Museum ‚Haus des Bergmanns‘ in Kamp-Lintfort (Ebertstraße 88). Für alle, die keine Fahrmöglichkeit haben, bietet das Stadtteilbüro nach vorheriger Anmeldung eine Mitfahrgelegenheit an. Abfahrt ist dann um 16.30 Uhr vom Stadtteilbüro, Bismarckstraße 43b.

Anmeldungen und Rückfragen sind telefonisch unter 0 28 41 / 201 530 oder online unter stadteilbuero.meerbeck@moers.de möglich.